Mittwoch, 14. Oktober 2015

Stempelküche-challenge #30 - Rahm' es ein !





Heute startet unsere 30. challenge auf dem Stempelküche-challengeblog






 Und wir haben ein tolles Thema für euch!












Und hier seht ihr meinen Beitrag








Nun geh ich aber schnell schauen was die anderen Mädels sich haben einfallen lassen:
















challenges:












allsorts "no designpaper"

crafty catz "embossing"

EAC "Blumen"

Stempelgarten "Stanzen"









stamps: lawnfawn, TAWS
cs: SU
colors: Versamark, Distress makers
pearls: from stock
others: papersmooches die, lawncuts, dimensionals,embossingpowder white

Kommentare:

  1. A perfect creation for our theme this week, many thanks for joining in at Allsorts challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Beate, die ist wunderwunderschön! Motive und Farben - ein Traum! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist traumahft schön, liebe beate :-) die Blumen, toll koloriert, passne einfach perfekt zu dem Rahmen..wudnerschööön

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card.
    Thank you for sharing at Allsorts 'No Design Papers' challenge this week and good luck x Susan x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate!
    Eine sehr schöne und moderne Karte hast du gezaubert! Ich mag deine Art zu Colorieren sehr. Danke, dass du bei der Stempelgarten-Challenge dabei bist und ich wünsche dir viel Glück!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Karte, Beate! Ich bin ja kein großer Kakteen-Fan, aber so wie du sie präsentierst, gefallen sie mir richtig gut.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate