Mittwoch, 21. Oktober 2015

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie





aggressiv… werde ich manchmal wenn ich eine Aktion/Reaktion nicht verstehen und nachvollziehen kann!

blauäugig… bin ich mittlerweile nur noch gaaanz selten...wenn ich halt unbedingt das Gute im Menschen sehen will.

chaotisch…jaja nur das Genie überblickt das Chaos *gg*

dramatisch… finde ich mittlerweile schon die Flüchtlingssituation...vorallem aber die Reaktionen im Land!

emotional… bin ich sehr –auch recht nah am Wasser gebaut!

freundlich… versuche ich meine Standpunkte zu übermitteln..gelingt nicht immer,aber ich arbeite daran!

g
enervt… bin ich oft von meiner mangelnden Leistungsfähigkeit!Drum versuche ich auch oft bis an meine Grenzen zu gehen....aber manchmal habe ich auch einfach keine Lust mehr und lass mich gehen....aber nicht lange *lol*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate