Donnerstag, 15. Oktober 2015

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie



Na super...Mittwoch geschrieben und nicht veröffentlich...jetzt aber


doof … ist hier momentan das Wetter...kalt und Dauerregen...brrrr

deutlich …zu kalt ist es im Moment..eher Wintertemperaturen hier.

direkt … zum Schrank und meine Winterjacke rausgeholt!

demütig … werde ich, wenn ich an die ganzen Flüchtlinge denke die bei dem Wetter ohne feste Unterkunkft sind..

dankbar … bin ich dass es uns so gut geht...jammern ist hier immer auf hohem Niveau!

denkbar …ist viel einfacher als machbar *lol*

draufgängerisch … bin ich nicht besonders...nur wenns um Gerechtigkeit geht,dann schon!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate