Mittwoch, 7. Oktober 2015

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie




chronologisch … sollte ich mal ana die zu erledigenden Aufgaben gehen....aber irgendwie hampel ich z.Zt. mal hier mal da.....

Comics … habe ich als Kind  gern gelesen,heute nur ab und an wenn  mir mal so ein altes Schätzchen von früher in die Hände fällt.

Chucks … trage ich unheimlich gern.Allerdings nur im Winter.

Café … wie schön – ein gemütliches Päuschen bei schönem Wetter mit lieben Freunden...und einfach mal nichts tun und die Seele baumeln lassen!

Chips … nur die Originalen in Ungarisch oder aber Sourcream and Onion von Pringles.

Chor … zuletzt in meiner Schulzeit!

Chaos … ist hier Dauerprogramm! Aber ich kenne das ja nicht anders!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate