Freitag, 9. Oktober 2015

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.













1.   Das Zimmer meines Sohnes ist mal geplant als Bastelzimmer...mal schauen wanns dann soweit ist .

2.   Stempeln ist meine Leidenschaft.

3.   Der Abschied von meinem guten vierbeinigen Freund Masimba hat eine grosse Lücke hinterlassen .

4.   Mal eben eine Karte werkeln auf die Schnelle funktioniert nur äusserst selten.

5.    Ich könnte mal wieder ein bisschen auf Vorrat stempeln,aber irgendwie fehlt mir die Zeit .

6.    Nichts sehe ich vor meinem Küchenfenster, denn dort sind nur 2 kleine Fensterchen mit undurchsichtigem Glas!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV-Abend, morgen habe ich  den Besuch des Herbstfestes geplant und Sonntag möchte ich bügeln und ein wenig stempeln!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate