Freitag, 30. Oktober 2015

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.    Es hat keinen Zweck,  ich muss mich bewegen,trotz meines Sturzes mal wieder gestern...AUA und durch .

2.   Vor meiner Haustür steht ab heute abend ein leuchtender Kürbis.

3.   In einem Monat bin ich mit Göga schon wieder unterwegs in Bayern...herrlich .

4.   Körnerkissen und dicke Socken sind mein Rezept gegen kalte Füße.

5.   Mein Lieblingstee ist momentan Kirschblüte von Teekanne .

6.    Ich verkneife mir momentan auch den Snack am Abend.Es wirkt.;))

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "The voice of germany", morgen habe ich  geplant und Sonntag möchte ich_________ !  Ansonsten ist für das WE noch nichts geplant.Anna kommt gleich aus dem Krankenhaus und dann mal sehen was so anliegt.




1 Kommentar:

  1. Love the angel card, very pretty. Thanks for joining us at Winter Wonderland. Carol S. DT

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate