Freitag, 23. Oktober 2015

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.    Meine Freundin Biggi werde ich auf jedem Fall im April wiedersehen,denn da ist wieder Messealarm *lol* .

2.   Ein schönes Musical würde ich gerne noch mal hören. Wird mal wieder Zeit für einen Hamburgbesuch!

3.   Wie argumentiert man gegen Fanatismus.

4.    Bei manchen Problemen hilft oft der entscheidende Trick.

5.   Laub ist das lästige Mitbringsel des Herbst.Im Garten ist es kaum zu bewältigen .

6.    Den vierten Teil von "Die Tribute von Panem" möchte ich unbedingt im Kino sehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "The voice of germany", morgen habe ich  wetterbedingte Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich nach dem Sport ein bisschen stempeln !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate