Freitag, 16. Oktober 2015

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.   Es hat Vorteile,  seit mein Mann zu Hause ist.Mit Arbeitsteilung ist alles viel besser zu bewältigen .

2.   Dabei hatte ich schon viel Schlimmes darüber gehört,wenn dann die Männer zu Hause sind! Aber hier ists echt gut!

3.   Wenn ich sehe, wie nass und kalt es schon draussen ist,könnte man meinen wir haben schon Winter .

4.   Kürbisse habe ich noch nicht geschnitzt. Hier gibts nur kleine als Deko!

5.    Gestern Diese Woche habe ich die ersten gemütlichen Stunden mit Kamin und Kerzen verbracht.

6.   Ich hatte völlig  falsche Vorstellungen davon,wie schwierig es ist eine Mietwohnung mit Garten zu finden wo auch 2 Hunde erlaubt sind!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  "The Voice of Germany", morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich ausruhen und basteln!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate