Freitag, 2. Oktober 2015

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.   Das Beste am Herbst sind die sonnigen tage mit hellblauem Himmel und Temperaturen zwischen 15 und 20 Grad .Hach ich liebe es!

2.   Aber meist sind solche tollen Tage leider nicht von langer Dauer , ich weiß es.

3.   Wenn ich nach rechts schaue liegt da auf seinem großen Kissen unser Chinua .

4.    Stiefel trage ich im Winter sehr gerne, Flip-Flops allerdings hasse ich wie die Pest.

5.    Ich will ehrlich sein, ich freue mich jetzt schon auf unseren Urlaub Ende November .

6.    Chillen in den Herbstferien... diese Zeiten sind so gut wie vorbei,denn 2 unserer Kiddies sind schon "an der Schüppe"

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV Abend, morgen habe ich  Adventskalendertags basteln mit Claudia geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen aufräumen und dann ausruhen !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate