Freitag, 30. Oktober 2015

creative friday #140 - PILZE

2 Wochen sind schon wieder vorbei und heute startet eine neue challenge bei





http://creativefriday.blogspot.de/







mit dem schönen Thema





PILZE

 

 

  Na da bin ich mal gespannt,was ihr euch so einfallen lasst!





Und hier seht ihr meinen Beitrag.









Und schaut mal beim Designteam vorbei,da gibts noch mehr schöne Ideen!




challenges:

crafty cardmakers "autumn colours"

fashionable stamping "changing seasons"

Basteltanten "goldener Herbst"

Stempelmagie "Herbst oder Halloween"

EAC "gestempelt"








stamps: different colours,Alexandra Renke,purple onion,div.
cs: SU
colors: Memento tuxedo black, Copics
rhinestones: from stock
others: dimensionals,wink of stella glitterpen

Kommentare:

  1. Wow was für eine grandioses Karte. Ich bin begeistert
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Herbstgrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Sweetly designed clean and simple card for Fall. Love the addition of a little sparkle. Thank you so much for joining us at Crafty Cardmakers and more.
    :) Pam

    AntwortenLöschen
  3. Lovely CAS card! Thank you for joining in with my challenge at Crafty Cardmakers & More

    Jackie

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte und die Farben wirken super!!!!
    Danke das du bei Stempel- Magie und den Basteltanten mitgemacht hast.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate