Freitag, 16. Oktober 2015

creative friday # 139 - clean and simple

2 Wochen sind schon wieder vorbei und heute startet eine neue challenge bei





http://creativefriday.blogspot.de/







mit dem schönen Thema





clean and simple

 

 

  Na da bin ich mal gespannt,was ihr euch so einfallen lasst!





Und hier seht ihr meinen Beitrag.
Ich habe die schönen neuen Stempelchen von catsonappletrees eingeweiht.







Und schaut mal beim Designteam vorbei,da gibts noch mehr schöne Ideen!




challenges:

papertake weekly "two by two" ( two images from catsonappletrees, deer and shawn with tree)

stamp and fun creativity "monochrom"

fashionable stamping "changing seasons"

creative inspirations "clean and simple"








stamps: catsonappletrees, inkystamps
cs: SU
colors: Memento tuxedo black
starsticker silver, twine silver: fromstock

Kommentare:

  1. Ooh super, Beate, die sieht wunderbar aus! Ich liebe diese Stempeltiere! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. A great creation! Thanks for playing at Creative Inspirations! xxx

    AntwortenLöschen
  3. what a fun CAS card, perfect for our Changing seasons challenge...thanks so much for sharing with us at FSC...Esther xx

    AntwortenLöschen
  4. Love the CAS card! Great design work. Thank you for sharing with us at FSC! Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Great design work! Thank you for sharing with us at FSC!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate