Dienstag, 13. Oktober 2015

cards und more #143 - Baby






2 Wochen sind um und es gibt eine neue challenge bei cards und more










   Heute haben wir wieder ein tolles Thema für euch,




 
Baby


   
 Ich bin auf eure Beiträge schon sehr gespannt!

Auch diesmal haben wir wieder einen tollen Sponsor
und wir durften seine Digis nutzen.




...und gewinnen könnt ihr einen Gutschein im Wert von $12


                                 


Und hier ist mein Beitrag
benutzt: baby-mom/jenna










Nun gehe ich aber erstmal schauen was die anderen DT Mitglieder so gezaubert haben.







challenges:

virginias view













Pennys "anything goes"

allsorts "no designpapers"

southern girls "celebrate"




 




stamps: A day for daisies , inkystamps
cs: SU
colors: Memento tuxedo black, Copics
others: wink of stella glitterpen

Kommentare:

  1. Such a sweet and simple card- just lovely. Thanks for joining us at Penny's Paper-Crafty Challenge.
    Amy-DT

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card a beautiful mother and baby image.
    Thank you for sharing at Allsorts 'No Design Papers' challenge this week and good luck x Susan x

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate