Mittwoch, 30. September 2015

Stempelküche-challenge #29 - Farbvorgabe





Heute startet unsere 29. challenge auf dem Stempelküche-challengeblog






 Diesmal  haben wir einen tollen Farbkombination für euch!












Und hier seht ihr meinen Beitrag







Nun geh ich aber schnell schauen was die anderen Mädels sich haben einfallen lassen:

















challenges:

addicted to stamps "butterflies"

sweet stampin' "non white base"

cute card "things with wings"

EAC "Kreise"












stamps: paper smooches, TAWS
cs: SU,Bazzill
enamel dots: MME

colors:SU
others: dimensionals,EKsucess corner punch, MFT dienamics

Kommentare:

  1. Hach, ist die toll geworden! Ich wäre nie auf die Idee gekommen, aus den Farben etwas Frühlingshaftes zu machen, aber du hast das ganz wunderbar umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  2. Edel, edel, liebe Beate! Ganz große Klasse ist deine Karte, und das so ganz ohne Sentiment, wunderschön! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Pretty card! Thank you for sharing with us at Sweet Stampin this week, Wedgie xxx

    AntwortenLöschen
  4. Awesome! Thanks for joining at ATSC: Butterflies
    Hugs
    Dewi

    AntwortenLöschen
  5. Ist die schön! Die Karte ist dir ganz wunderbar gelungen, so luftig und leicht - einfach toll!

    AntwortenLöschen
  6. Really pretty card. Thanks for joining us at Sweet Stampin'
    Cass xx

    AntwortenLöschen
  7. Very pretty!

    Thanks for sharing at Sweet Stampin'.

    Susan

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Einfach toll. Vielen Dank fürs Mitmachen bei EAC.
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. ach, die Karte ist toll!!! Die Farben sind aber auch super :-) Ich freu mich übrigens schon sehr auf den Winter.. wirst du deine Karten dann auf deiner Schnee-Mauer fotografieren? ;-) hihi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate