Mittwoch, 16. September 2015

Stempelküche-challenge #28 - Mann,Mann





Heute startet unsere 28. challenge auf dem Stempelküche-challengeblog






 Wie haben wieder ein tolles Thema für euch!












Und hier seht ihr meinen Beitrag

Der HG ist mal wieder mit Brusho-Farben gemacht









Nun geh ich aber schnell schauen was die anderen Mädels sich haben einfallen lassen:

















challenges:

paperminutes "anything goes"

daring cardmakers "wonderful watercolours"

Stempelsonne "anything goes"

simon says stamp "use a stamp" 












stamps: MFT, Stempelküche
cs: SU
colors:Memento tuxedo black, Copics, Brusho colours
enameldots:MME

others: dimensionals

Kommentare:

  1. Love the water coloured background and fun design.
    Thanks so much for playing along with us on the Simon Says Stamp Wednesday Challenge.
    Hugs,
    Caryn xxx

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super! Da wird sich der Mann sehr darüber freuen =). Danke für deinen Beitrag zur "Wasserfarben" Herausforderung der Daring Cardmakers.

    AntwortenLöschen
  3. ... ich habe gerade gemerkt, dass ich heute schon einmal hier auf deinem Blog war! Sehr fleißig, dass du gleich zwei wunderbare Kärtchen mit den Daring Cardmakers verlinkt hast!!!

    AntwortenLöschen
  4. Brushos machen einfach Spaß, gell? Süße Karte! Danke für's Mitmachen bei den Daring Cardmakers.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Beate, die ist wirklich superheldencool! Du brauchst wirklich kein Designpapier bei den megatollen Hintergründen, die du immer zauberst! Liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja süß! Tolle Karte für kleine Männer! Schön, dass du bei Paperminutes mitmachst.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Superhelden passen auf Männerkarten immer! Besonders toll finde ich, dass du nicht die klassischen Männerfarben (Blau, Grün, Braun, Grau, Schwarz) verwendet, sondern mit fröhlichem Rot und Gelb gearbeitet hast.

    AntwortenLöschen
  9. Die Kart eist aber für einen KLEINEN Mann, oder? ;-) egal... wundervoll!!! einfach schön

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate