Mittwoch, 2. September 2015

Stempelküche-challenge #27 - Sketch





Heute startet unsere 27. challenge auf dem Stempelküche-challengeblog






 Diesmal  haben wir einen tollen Sketch für euch!












Und hier seht ihr meinen Beitrag













Nun geh ich aber schnell schauen was die anderen Mädels sich haben einfallen lassen:

















challenges:


fussyand fancy "birthdays"

addicted to stamps "diecuts"

paper smooches











cute card "monochrom"

simon says stamps "anything goes"














stamps: papersmooches, Stempelküche
cs: SU
pp: from stock
rhinestones: from stock

colors:Memento tuxedo black, Copics
others: dimensionals,Kulricke die, MFT dienamics

Kommentare:

  1. Hi Beate! Wow, deine Karte ist wieder einmal klasse! Der monochrome Look gefällt mir supergut! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Total süß, das dicke Kätzchen! Und die schaut auch noch so wahnsinnig verliebt. Die Karte zaubert mir sofort ein Lächeln ins Gesicht. :o)

    AntwortenLöschen
  3. cute card. lovely monochrome. thank you for sharing with us at FFFC and good luck, Theresa DT xx
    http://craf-ther.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  4. Ich stehe so auf die dicke Katze! Du hast den Sketch super umgesetzt, richtig toll, Beate!

    AntwortenLöschen
  5. ich glaub da ist ein Tier über die Karte getapst... hihi.. so sieht meine Autoscheibe jeden Morgen aus ;-) totaaal süß deine Karte :-)

    AntwortenLöschen
  6. Lovely card Beate, love the little pawprints.
    Thank you for joining us at Addicted to Stamps Challengeblog.
    Greetings Miranda (dt-ATSC)

    AntwortenLöschen
  7. Cute! Love the little trail of paw prints. Thanks for joining us at Paper Smooches SPARKS!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate