Mittwoch, 30. September 2015

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie



Spät,aber immerhin noch Mittwoch *lol*


beweglich …bin ich schmerzfrei sehr selten,aber das kenne ich ja schon *seufz*

betrunken … mit Filmriss war ich nur ein einziges Mal in meinem Leben, das hat gelangt!Nun kenn ich meine Grenze!

bedauern … naja nutzt ja sowieso nix,da muss man halt durch! Also lieber  nicht bedauern und dazu stehen!

boshaft … finde ich so manche Kommentare von diversen Zeitgenossen...

betrügen/betrogen … gehört zum Leben in allen Variationen..

bewundern …tue ich vorallem Menschen,die trotz Steinen im Weg immer voran streben.

buchstäblich … fertig bin ich nun –hier,mit dem Tag und auch mit meiner Arbeit!




1 Kommentar:

  1. ohh, wie süß die Karte ist!!! Und erinnert mich mal wieder daran: Mehr washi-Tape benutzen!!!!!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate