Mittwoch, 23. September 2015

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie





allerdings …macht mir das nasskalte Wetter sehr zu schaffen!

allseits… bekannt dürfte das sein bei rheumatischen Erkrankungen.

absichtlich …mache ich dieses Rumgejammer an diesen Tagen wahrlich nicht,aber das geht mir schon ganz schön auf den Keks,sich nicht bewegen zu können!

anfangen … kann ich dann auch nicht viel mit mir...mir fehlt einfach die Lust unter Schmerzen!

anhören … kann sich das jetzt wahrscheinlich auch keiner mehr *lol*

auffangen … kann mich ab und an mein Hobby....zumindest an den besseren Tagen!

anstoßen … muss ich dann immer meine Gedanken daran,dass es vielen Menschen viel schlechter geht!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate