Mittwoch, 2. September 2015

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie






ärgerlich… wenn man im letzten Moment feststellt,dass man einen Doppeltermin gemacht hat *grrr*

ich lese …eigentlich so gut wie gar nicht mehr....ausser im Netz und die Tageszeitung.

gemütlich… wird es jetzt wieder im Wohnzimmer,wenn die Kaminzeit anfängt.

köstlich… sind die Apfelkuchen,die mein Mann momentan zaubert aus den Äpfeln vom Nachbarn!

komisch… ist es schon, so ein Wetterwechsel  mit Temperatursturz um über 10 Grad....armer Kreislauf!

mein Leben… ist momentan wuselig und irgendwie in Aufbruchstimmung....mal sehen was die Zukunft so bringt, denn die Kinder werden langsam gross und gehen ihrer Wege (mehr oder weniger ;))

Zitat der Woche… Erstens kommt es anders,zweitens als man denkt! ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate