Montag, 14. September 2015

Happy birthday liebe Carolin



Heute hat unsere liebe Carolin Geburtstag und wir, das Designteam, möchten ihr auf diesem Weg von Herzen gratulieren! 


Ausserdem danken wir für ein wundervolles Jahr im Designteam der Stempelküche und für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Zu diesem Ehrentag haben wir jeder ein schönes Geburtstagskärtchen gezaubert.




Und hier ist mein Beitrag


Liebe Carolin,meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag,bleib wie du bist, und auf eine lange gemeinsame kreative Zeit bei der Stempelküche!






Die Beiträge der lieben DT-Kolleginnen findet ihr auf dem challengeblog



Da uns das aber nicht genug erschien,möchten wir euch die Gelegenheit geben, Carolin ebenfalls zu gratulieren. Ihr könnt eure Geburtstagskarte hier verlinken bis zum Ende der Woche. Wir sind uns sicher, dass Carolin sich riesig freuen wird.

Ob ihr hier oder auf einem der anderen DT blogs verlinkt oder aber auf dem challengeblog ist egal,eure karte erscheint überall!











Kommentare:

  1. Total süß geworden, dein Monsterchen! Da wird Caro sich garantiert drüber freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Beate, da ist dir wieder einmal ein ganz besonders schickes Kärtchen vom Basteltisch gehüpft! Tolle Farben, genialer Hintergrund und das monströse Motiv, klasse! LG Biggi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate