Freitag, 4. September 2015

FREITAGSÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.   Gestern habe ich im Eiltempo noch eine DT Team Karte fertigstellen müssen...total verpennt .

2.    Das sonnige Wetter soll noch eine ganze Weile so bleiben,wenns nach mir geht.

3.   Für den Herbst wäre das jetzte ein traumhaft schönes Wetter...regnen kann es ja gerne nachts.

4.  Was ich dringend an neuen Stempelchen brauche muss ich bis zum Mekka mal gründlich überlegen.

5.   Meine Nachbarn sind zur Zeit ziemlich stressig...Umbau seit 5 Monaten mit Krach bis 23 Uhr und am WE.

6.   An Sommerabenden auf der Terasse kann man einen fruchtigen Malibu auch gut trinken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend auf der Couch, morgen habe ich shopping geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich den Koffer für Leons Abifahrt packen !Wir warten noch auf das OK vom Arzt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate