Freitag, 18. September 2015

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.   Es gibt Menschen, da könnte man glatt die gute Erziehung vergessen .

2.   Der Sommer dauerte gefühlt recht lange...aber eigentlich kann er gar nicht lang genug sein.

3.   Heute habe ich über einen Menschen laut gelacht... sonst hätte ich mich wieder aufregen müssen.

4.   Meine Mutter ist eben meine Mutter ...

5.   Ich hasse kalte Füße.

6.   Die erste Kürbissuppe fällt hier aus....mag keiner .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Steak mit Salat, morgen habe ich Haus und Gartenarbeit je nach Wetter geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen Werkeln am Basteltisch !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate