Freitag, 11. September 2015

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.   Bei meinem ersten Kind waren viele Kleinigkeiten unheimlich wichtig .

2.   Ab dem zweiten Kind ist es dann längst nicht mehr so wichtig.Die Prioritäten ändern sich.

3.    Wenn man trotz guter Laune und guten Vorsätzen immer wieder einen auf den Deckel kriegt....

4.   kann es gut sein, dass einem mal der Kragen geplatzt.

5.   In unserem Land läuft so einiges schief.....

6.   Seit einiger Zeit blühen schon die ersten Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ruhe vor dem Sturm, morgen habe ich den Besuch beim MEKKA geplant und Sonntag möchte ich meine neuen Schätze begutachten und mich erholen !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate