Freitag, 18. September 2015

creative friday # 137 - chalkboard/Tafeltechnik

2 Wochen sind schon wieder vorbei und heute startet eine neue challenge bei





http://creativefriday.blogspot.de/







mit dem schönen Thema





chalkboard/Tafeltechnik

 

 

  Na da bin ich mal gespannt,was ihr euch so einfallen lasst!






Und hier seht ihr meinen Beitrag











Und schaut mal beim Designteam vorbei,da gibts noch mehr schöne Ideen!




challenges:

Steckenpferdchen "Waldgetier"

papertake weekly "animal magic"

quirky crafts "animal magic"

my time to craft "owls"

nightshift "Tiere"








stamps:Impression obsession, Alexandra Renke
cs: SU,Bazzill
colors: Versamark,colorbox white,Memento tuxedo black
enameldots: MME
others: embossingpowder white,embossingfolder Sizzix SU

Kommentare:

  1. your Image is so cool
    the background is so cool Beate
    fantastic card you have made
    thanks for join us at NSS this time
    Hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht wieder richtig, richtig toll aus, liebe Beate!
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. DAS ist ja klasse!!! einfach wunderbar!!! Ich mag deine Karte sehr. Der Hintergrund und die Eule - ich bin total begeistert.
    Danke, dass du diese Karte bei NSS zeigst.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. wow.. die Karte ist ja wuuunderschön geworden!!!!!! Ich bin sprachlos

    AntwortenLöschen
  5. Mi..ma...Moonster!!wohooo... die Karte mag ich total

    AntwortenLöschen
  6. ooh. lovely card, not only magical but spooky too! Thank you for joining my Quirky Animal Magic Challenge! A new Challenge starts tomorrow, hope to see you there!
    ((Lyn)) Quirky DT

    AntwortenLöschen
  7. Schaurig schöne Karte mit einer schönen Stimmung. Mir gefällt der Hintergrund , aber auch die Eule . Danke, dass DU bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung ! LG Anita

    AntwortenLöschen
  8. Schön das du bei unserer Challenge teilgenommen hast. Herzlichen Dank dafür.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate