Dienstag, 1. September 2015

cards und more # 140 - Clean and simple






2 Wochen sind um und es gibt eine neue challenge bei cards und more










   Diesmal haben wir wieder ein tolles Thema für euch,
sozusagen mein Lieblingsthema *gg*




 
Clean and Simple


   
  Ich bin auf eure Beiträge schon sehr gespannt.




                                 


Und hier ist mein Beitrag










Nun gehe ich aber erstmal schauen was die anderen DT Mitglieder so gezaubert haben.







challenges:














cute card "monochrom"

fabnfunky "things with wings"

simon says stamps "anything goes"






 




stamps: TAWS, Stempelküche
cs: SU
colors: Memento tuxedo black, Copics,SU
enamel dots: MME
others: Martha Stewart punch

Kommentare:

  1. tolle Farbkombination - süße CAS Karte

    AntwortenLöschen
  2. This is SO CUTE! Love it! Thanks so much for playing along with us for Anything Goes week on the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog!

    AntwortenLöschen
  3. So cute!
    Many thanks for joining us at Cute Card Thursday this week!
    Debxx

    AntwortenLöschen
  4. Such a sweet little birdie! Thanks so much for joining us on the Runway! :)

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate