Mittwoch, 19. August 2015

Stempelküche-challenge # 26 - Case the DT





Heute startet unsere 26. challenge auf dem Stempelküche-challengeblog






 Diesmal  haben wir ein ganz besonderesThema für euch,denn wir feiern unseren 1.Geburtstag!










Was das genau heißen soll? Nun, eigentlich ist es ganz einfach. Eure Aufgabe ist es, euch vom Designteam inspirieren zu lassen: Schaut euch bei eurem Lieblings-Designteam-Mitglied auf dem Blog um, sucht euch ein Werk, was euch inspiriert, und schafft etwas eigenes.

Dabei könnt ihr eine Karte als Sketch nehmen, oder eine Farbkombi übernehmen, oder das gleiche Stempelset benutzen, oder eine Technik ausprobieren - wir möchten nur, dass ihr uns zeigt, welche Karte eure Vorlage war, und uns kurz sagt, was euch inspiriert hat!




Und hier seht ihr meinen Beitrag

Ich habe diese tolle Karte von SONJA gecased...und da mir die Technik so gut gefallen hat,habe ich gleich 2 Varianten gewerkelt...

Sonjas Karte



meine 1. Karte

meine 2.Karte








Nun geh ich aber schnell schauen was die anderen Mädels sich haben einfallen lassen:











Und schaut auch mal bei unserer Gastdesignerin Eva vorbei!




challenges:

KARTE 1

Bastelmühle "Perlen"
sisterhood "rainbow"
EAC "embosst"
cute card "anything goes"

KARTE 2

quirky crafts "embossing"
moomania "embellishments" - enamel dots
inkspirational














casual friday















KARTE 1

stamps: Hero Arts, Stempelküche
cs: SU
pearls: from stock

colors: Distress, Versamark
others: dimensionals,embossingpowder white


KARTE 2
stamps:Impression Obssession, Stempelküche
cs: SU,Bazzill
enamel dots: MME

colors: Distress, Versamark,
others: dimensionals,embossingpowder white

Kommentare:

  1. OH! What clever creations! Thanks so much for joining us at The Sisterhood’s ‘RAINBOW’ challenge and please come back again soon!
    Darlene
    one of the 'Sistahs'
    The Sisterhood of Crafters
    DAR’S CRAFTY CREATIONS

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich riesig, dass dich meine Karte inspirieren konnte. Die Idee mit dem geschwungenen Panel auf deiner ersten Karte finde ich total gut! Der bringt so schön viel Schwung in das Design.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card. Thanks for joining us at Quirky Crafts Challenges. DT Myriam

    AntwortenLöschen
  4. These are so pretty! Thanks for joining us at The Sisterhood of Crafters!

    AntwortenLöschen
  5. Beide Karten sind ein Traum Beate! Danke dass Du wieder mit dabei bist bei
    Moo Mania & More !
    Sei lieb gegrüßt von
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten! Danke fürs Zeigen bei Moo Mania and More, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  7. Sehr interessante Technik und deine karten sind auf jeden Fall was Besonderes geworden! Freue und bedanke mich fürs Mitmachen
    bei der Bastelmühle.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  8. Diese Technik muss ich auch mal ausprobieren - tolle Karten!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, love the pattern and technique. Thanks for playing along with us at CAS-ual Friday challenge, Rebecca x

    AntwortenLöschen
  10. Very pretty cards with those patterns!! I love the movement in that top one! Thanks for playing along with us at the CAS-ual Fridays Challenge!

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous card with the heat embossed background!
    Thank you for playing with us at Inkspirational Challenges. We would love to see you again for our next challenge :)
    Pia xxx

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate