Mittwoch, 5. August 2015

Stempelküche-challenge #25 - Monster





Heute startet unsere 25. challenge auf dem Stempelküche-challengeblog






 Diesmal  haben wir wieder ein tolles Thema für euch











Na wenn das nicht ein cooles Thema ist...




Und hier seht ihr meinen Beitrag

Ich habe mir mal wieder ein Set von lawnfawn herausgesucht...
Die Monster sind gepaperpiect,der HG mit Stempelfarbe "gematscht".












Nun geh ich aber schnell schauen was die anderen Mädels sich haben einfallen lassen:











Und schaut auch mal bei unserer Gastdesignerin Eva vorbei!




challenges:

EAC "embosst"

southern girls "anything goes"

balisa "Stanzteile"

paper take weekly "anything goes"







stamps:lawnfawn, Stempelbar
cs: SU
pp: from stock
colors: SU, Versamark,Memento tuxedo black
moving eyes : from stock
others: lawncuts, dimensionals,embossingpowder white, distresser

Kommentare:

  1. Die Karte ist voll Monströs ;-) Aber, was heißt denn " gepaperpiect"???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Birka,das bedeutet dass die Monster auf Designpapier gestempelt sind und ausgestanzt *gg* ...also paper piecing und dann DENGLISCH. *lol*

      Löschen
  2. Was für tolle Monstergrüße! Die Idee mit den Wackelaugen ist einsame Spitze. Ich komm aus dem Grinsen gerade gar nicht mehr raus. Je mehr Monsterkarten ich sehe, umso besser gefallen sie mir. Ich fürchte, dass ich spätestens nach dem Ende dieser Challenge selbst zum Monsterfan geworden bin. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate, die Karte sieht wunderschön aus. Ich liebe die Wackelaugen - die passen wunderbar zu dem Monster Thema.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate, deine Monsterkarte ist wirklich klasse, echt lustig, die Wackelaugenmonster! Liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Lol, Monsterstark ;) Danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  6. This is such fun!
    Thanks for sharing your creativity with the Southern Girls this time. Good luck, Julie x

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate