Mittwoch, 26. August 2015

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie






einerseits… ist der Tag ja schon so gut wie vorbei..

andererseits… möchte ich aber noch gerne meinen "Senf" hier abgeben..


vergessen… habe ich es nicht,aber bis gerade war noch ein Versicherungsvertreter hier um die Versicherungen für meine Tochter neu zu gestalten...echt anstrengend!

bemerkenswert…wieviel man doch sparen kann wenn man die Verträge bündelt!

erfreulich…  dass das Thema nun erstmal erledigt ist....bis zum nächsten Kind was aus der Ausbildung kommt *lol*

ich bemerke…dass mich solche DInge wo viel Konzentration erforderlich ist ganz schön schlauchen! Jaja...man wird alt!

ich wünsche mir…jetzt aber einen ruhigen Restabend...erstmal entspannen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate