Mittwoch, 19. August 2015

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie





endlich…konnte ich mich ein paar Tage von der großen Hitze erholen,aber die nächste Hitzewelle  ist schon in Sicht! Andererseits ist dieses jahr mal RICHTIG Sommer ;))

fröhlich… bin ich,wenn ich daran denke bald auf dem Stempelmekka viele liebe Leute wiederzutreffen!

traurig… macht mich, dass aber einige es nicht schaffen werden daran teilzunehmen.

erfreulich…das ich schon ein paar klitzekleine Kleinigkeiten als Mitbringsel gefertigt habe.

zweifellos… sind die nichts besonderes....aber immerhin eine kleine Aufmerksamkeit.

immer häufiger… stelle ich fest,dass ich doch so einiges an Nachschub brauche *lol*

weggeworfen …wird hier wenig...erstmal schauen ob man es nicht doch noch gebrauchen kann...aber ab und an gibts dann eine Mammutaktion mit grossem Rausschmiss *lol*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate