Freitag, 28. August 2015

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.   Mir wird elend, wenn ich die Berichte über die Flüchtlinge und deren Torturen sehe...man uns gehts doch echt gut.

2.   Ein Pott frischer Kaffe steht links von mir.

3.   In einer Stunde muss ich mich ans Mittag machen geben .

4.   Im Garten ist alles so schön grün. Naja, geregnet hat es ja auch genug.

5.   Socken trage ich z.Zt. eher selten.

6.    Die Zeit für die Adventstag-Aktion wird schon wieder sehr eng.Ich sollte mich mal langsam kümmern!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Couchabend, morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich nach dem Sport ein bisschen stempeln !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate