Freitag, 14. August 2015

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.   An schönen warmen Sommerabenden sitzte ich gerne im Garten.

2.    Viel zu viel "Müll" in meinem Kleiderschrank.

3.   Zur Pflege meiner Haut eine schöne Pflegecreme,das reicht .

4.   Gerne bin ich bereit denen zu helfen, die es wirklich brauchen.Aber ich lasse ich ungern ausnutzen.

5.   Ob es wohl möglich ist, mal ein paar Tage diese fürchterliche hohe Luftfeuchtigkkeit abzustellen....

6.    So langsam habe ich nämlich echt die Nase voll.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______,der ist ja nun so gut wie vorbei, morgen habe ich  wetterabhängige Arbeiten im und ums Haus geplant und Sonntag möchte ich ausruhen und basteln !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate