Freitag, 7. August 2015

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.   Wir erleben eine Hitzewelle und  das jetzt schon einige Wochen (mit kleinen Unterbrechungen).Sehr erstaunlich!

2.    Ein grosser Salat oder Obst mit Quark zum Abendessen.Bei dem Wetter einfach genial.

3.   Der August weckt Erinnerungen an frühere Sommer,nur dass ich als Kind die Hitze besser vertragen habe .

4.   Momentan gibts konkret nichts wo ich sagen könnte,das macht mich wütend.

5.   Ohne Handy verlasse ich nie das Haus.

6.    Ein schönes Steak mit Kräuterbutter schmeckt so gut!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhen im Garten vor dem Gewitter, morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich_________ ! das Wochenende lasse ich einfach mal auf mich zukommen...Aktionen sind sowieso Wetterabhängig!


Ich wünsche allen ein schönes sonniges WE...genießt es,bevor der graue und kalte Winter kommt und tankt nochmal richtig Energie!!Hier sind am Mittwoch schon wieder die Ferien vorbei...dann gibts wieder geregelten Rhythmus.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate