Samstag, 22. August 2015

FREITAGSFÜLLER am Samstag

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











Ausgefüllt und vergessen zu posten..jaja ich werde alt...

1.   Eigentlich müsste ich dringend den Kleiderschrank und Bastelbereich ausmisten....aber heute sind erstmal die restlichen Fenster dran mit putzen und dann noch vielleich Rasen mähen.

2.   Ein hitzebeständiger, je nach Jahreszeit dekorierter Glasuntersetzer steht  in der Mitte meines Esszimmertisches.

3.   Unter dem Tisch liegen beim Essen meistens unsere Hunde...naja der Grosse steht auch oft daneben und setzt seinen Dackelblick auf um etwas zu ergattern .

4.   Manchmal verlangt mein Körper einfach seine Auszeiten.Sich daran zu halten ist genau so gut, denn anschließend gehts mit frischem Elan weiter!

5.   Solange noch Sommer ist  werde ich es geniessen im Garten zu sitzen .

6.    Frankfurter Kranz ist eindeutig mein Lieblingskuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend im Garten, morgen habe ich  zuerst ein wenig Hausarbeit und dann zum Geburtstag der lieben Nachbarin gehen geplant und Sonntag möchte ich zuerst zum Sport und dann das Wetter geniessen solange es noch anhält !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate