Dienstag, 4. August 2015

cards und more #138 : Summerfun - Sommer,Sonne,Strand






2 Wochen sind um und es gibt eine neue challenge bei cards und more










   Diesmal haben wir wieder ein tolles Thema für euch,
passend zum Wetter



 
SUMMERFUN - Sommer,Sonne,Strand


   
  Ich bin auf eure Beiträge schon sehr gespannt.Da gibts ja wieder viele verschiedene Möglichkeiten.




        

   Und hier seht ihr meinen Beitrag


Unser Sponsor diese Woche ist


traumhaft schöne filigrane Digistamps.. schaut mal vorbei.



Und hier ist mein Beitrag
(A Day for Daisies - Summer Breeze)










Nun gehe ich aber erstmal schauen was die anderen DT Mitglieder so gezaubert haben.







challenges:

Stempelmagie "Sommer"

crafting when we can "ribbon or twine or washi"

one stitch at a time "anything goes with children"

allways something creative "CAS"







 




stamps: A Day for Daisies - Summer Breeze,  Alexandra Renke
colors: Memento tuxedo black, Copics
twine,pearls,button: from stock
others: wink of stella glitterpen clear,dimensionals

Kommentare:

  1. Deine Karte ist so schön geworden - ganz toll finde ich den blauen Hintergrund

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous Farbgebung und eine schöne Karte.
    Danke für das Kommen zu spielen at ONE STEP AT A TIME. :-D

    IKE x
    OSAAT DT

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate