Mittwoch, 22. Juli 2015

Stempelküche-challenge #24 : Sommerzeit





Heute startet unsere 24. challenge auf dem Stempelküche-challengeblog






 Diesmal  haben wir wieder ein tolles Thema für euch











Na wenn das nicht passt!




Und hier seht ihr meinen Beitrag

Ich habe mir ein kleines Set von lawnfawn herausgesucht...











Nun geh ich aber schnell schauen was die anderen Mädels sich haben einfallen lassen:
















challenges:

Steckenpferdchen "Sommerfrüchte"

Stempelmagie "Sommer"

Basteltanten "Sommerfeeling"












stamps:lawnfawn
cs: SU
colors: SU,Memento tuxedo black,Copics
enameldots: MME
others:dimensionals,winkofstella glitterpen

Kommentare:

  1. Ein wunderbares Sommermotiv, die Wassermelone! Deine Karte macht mir richtig Appetit.

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Melone ist es kein Sommer! Sieht superlecker aus deine Karte!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, genau das richtige im Sommer, mmh. Toll mit den Saftspritzern, die Karte ist echt klasse! LG von Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hihi.. zwei Melonen-Fans eben :-) und deine sehen soo lecker aus! Ichw erd mir gleich mal welche aufschneiden gehen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte, bin auch total Melonen-Fan ;-) Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der Stempel ist ja süß!!! Und so schön in Szene gesetzt! Klasse!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für ein klasse Werk
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Sommergrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Die Wassermelonen passen super zum Sommer und isst man ja meist da auch nur ;)
    Und die kleine Ameise ist ja goldig ;)
    Danke für deine Teilnahmf bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG und ein schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate