Donnerstag, 30. Juli 2015

Noch sauer?

Und hier kommt die zweite Karte zu dem neuen Stempelküche-Set







Und hier ist sie nun...kombiniert habe ich den Spruch mit einem kleinen lawnfawn set





challenges:













sisterhood "summerheat"

Stempelmagie "Sommer"

Bastelmühle "alles geht"

simon says stamps "anything goes"

cute card "citrus"







stamps: PTI, lawnfawn, Stempelküche
cs: SU
colors: Memento tuxedo black, Distress
enamel dots: MME
others: wink of stella glitterpen,dimensionals

Kommentare:

  1. Oh, I love this! Fabulous take on the sketch!

    AntwortenLöschen
  2. This is fabulous! I can almost taste that lemonade! Thanks so much for joining us at The Sisterhood’s ‘SUMMER HEAT’ challenge and please come back again soon!
    Darlene
    one of the 'Sistahs'
    The Sisterhood of Crafters
    DAR’S CRAFTY CREATIONS

    AntwortenLöschen
  3. Love the background you created; super cute and fun card! Thank you for sharing with us at The Sisterhood of Crafters Summer Heat Challenge.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card! Thanks for joining us at the Sisterhood of Crafters for our 'Summer Heat' challenge!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll, Beate! Der Hintergrund ist wirklich cool! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful! Thanks for joining us at CAS(E) This Sketch!

    AntwortenLöschen
  7. Sooo genial! Der Spruch passt so perfekt zum Stempel! Schon alleine dafür müsste ich mir das Textstempelset kaufen... Grr, du Verführerin! ;)
    Anni

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds auch totaaal genial!! Und ärgere mich total warum ich bei "noch Sauer?" nicht auf die Zitronen gekommen bin.. hihi.. super Idee! Aber ich glaub, den Gag mops ich mir demnächst ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Very pretty. Makes me want to have a glass of lemonade. Thanks for joining the Sisterhood's "Summer Heat" challenge.

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Idee, die Zitronen mit dem Spruch zu kombinieren! Auch der Hintergrund ist super geworden.

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous lemonade card.
    Thank you for joining us at Simon says Stamp Wednesday Challenge.
    Luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate