Mittwoch, 8. Juli 2015

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie





endlich… herrschen wieder normale Temperaturen und der Körper kann sich ein wenig erholen bevor es wieder heiss wird.

fröhlich… kann ich heute abend zum Karten spielen gehen,ohne Angst zu haben an den Karten festzukleben *lol*

traurig…finde ich,dass es gleich wieder wie aus Eimern schütten muss...naja der garten kanns gebrauchen.

unentschlossen…
bin ich noch bezüglich unseres Kurzurlaubs....bei 30 Grad und mehr geht bei mir gar nichts!

ärgerlich…
wäre es wenn wir das verschieben müssten,denn zeitlich passt es hier perfekt mit dem Rest der Familie.

immer häufiger… genieße ich,wenn die Kinder ihren eigenen Weg gehen...wird auch Zeit!

vor der Linse…unsere beiden Hunde






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate