Mittwoch, 29. Juli 2015

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie






nie und nimmer… möchte ich wieder arbeiten gehen....der Druck und vorallem die körperliche Belastung brauche ich nicht mehr!Ausserdem geniesse ich die Zweisamkeit mit meinem Mann,der ja auch schon zu Hause ist.

Immer wieder… freue ich mich über kleine Reisen die wir dann endlich mal unternehmen.

Schon immer… wollten wir die Freunde in Bayern besuchen...nun haben wirs endlich geschafft!

Immer noch … habe ich vorallem die tollen Bilder von Bamberg im Kopf...eine traumhaft schöne Stadt!

Nicht immer, aber immer öfter … sollten wir einfach mal losfahren und die Seele baumeln lassen...wer weiss wie lange noch?

Für immer ( und ewig ) … wird das ja nicht mehr möglich sein....

Immerhin … der Anfang ist getan und planen kann man ja schonmal *lol*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate