Mittwoch, 15. Juli 2015

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie






Dieses Mal mit Gedankensplittern von der Wortperlen Anne
Ganz lieben Dank dafür.

andächtig … betrachte ich meine 2 Hunde wenn sie spielen und schmusen...einfach herrlich!

angeekelt… bin ich oft von den verlogenen und hinterlistigen Politikern.

ängstlich… macht mich so einiges...vor allem wenns um die Familie geht.

erstaunt... war ich heute abend nicht wirklich über das tolle spanische Buffet im Lieblingslokal...ist eben klasse!

erzürnt … bin ich oft über die Gedankenlosigkeit mancher Menschen im Umgang mit Mensch und Tier.

eingeschnappt … bin ich selten....aber wenn dann richtig! *lol*

erleichtert …bin ich wenns besser läuft als erwartet....hat was!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate