Mittwoch, 1. Juli 2015

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie




letzte Nacht…war irgendwie zu kurz...ich kam nicht in die Federn gestern abend!

heute früh… war ich dann natürlich grottenmüde *mmpf*.

gerade eben …
habe ich mein Gartenkleid rausgekramt...so geht es einigermaßen!

zum Mittag…  habe ich ein paar Nudeln mit Gehacktessosse gegessen...aber irgendwie schmeckt bei der Hitze nichts!

am Abend… ist es zur Zeit am schönsten und angenehmsten im Garten.

morgen… soll es so gegen 40 Grad geben...ihr findet mich dann im Keller! *lol*

so langsam…wirds mal wieder Zeit für Gartenarbeit....aber dann wohl eher nachts *gg*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate