Dienstag, 28. Juli 2015

Ich bin ein Riesenfan von dir


Heute gibt es auf dem Stempelküche-challengeblog die erste Vorschau auf Eins der neuen Stempelsets,die ab
 30. 7. im Shop erhältlich sein werden.
Jawohl...Carolin hat schon wieder supertolle neue Sprüche für uns...davon kann man gar nicht genug bekommen !


Und hier ist das erste Set




Und heute zeige ich euch mein erstes Beispiel zu diesem Set




Ich habe mal wieder mein erstes Papersmooches Set herausgekramt...immer noch toll!

Und schaut mal beim Designtem vorbei...wundervolle Inspirationen!



challenges:

crazy 4 "critters"

cute card "pets"
























stamps: papersmooches,Hero Arts, Stempelküche
cs: SU
colors: Memento tuxedo black, SU, Copics
pearls: from stock
twine: lawnfawn
others: dimensionals, wink of stella glitterpen

Kommentare:

  1. A fun CAS card, love this cute image. Thanks foe sharing it with us at Top Tip Tuesday.
    Lorraine

    AntwortenLöschen
  2. Süß der kleine Hund mit dem großen Ballon! Den hätte ich auch gerne als Fan. :o)

    AntwortenLöschen
  3. oh what a fun card LOVE the C&S and as Lorraine said I to love the image bless! Thanks for Playing along with us this time at Top Tip Tuesday Challenge, hugs Samantha :0)

    PS NEWS FLASH make sure you check out the news on tomorrow's post!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate