Samstag, 18. Juli 2015

Geburtstagskarte zum 70.


Meine Nachbarin bestellt ab und an Karten bei mir...so auch jetzt zum 70 Geburtstag.Ihr hatte damals meine blaue Vellumkarte so gut gefallen....also gabs eine Abwandlung in Frühlingsfarben.Dazu habe ich die SU Farben pistazie und jade kombiniert.





challenges:

nightshift "Stanzteile"

Stempelgarten "happy birthday"

sisterhood of crafters "birthday"

creative card crew "diecuts"

sweetstampin' "no designer papers"







stamps: Penny black, stempelbar
cs,vellum: SU
colors: SU
pearls,twine,ribbon: from stock
others: Wplus9 die,kesiart metallics,MFT grosgrain ribbon texture

Kommentare:

  1. WOW what a beautiful creation! I love the design! Thanks so much for joining us at The Sisterhood’s ‘BIRTHDAY’ challenge and please come back again soon!
    Darlene
    one of the 'Sistahs'
    The Sisterhood of Crafters
    DAR’S CRAFTY CREATIONS

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal eine ganz bezaubernde Karte! Leicht und total edel durch das Transparentpapier. Gefällt mir sehr gut. Auch die Farbwahl ist super.
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Simple, yet elegant. Love the die cut birds and color combination. Thanks for joining the Sisterhood's "Birthday" challenge.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful! I love the soft colors! Thanks for joining us at The Sisterhood of Crafters!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful birthday card. Thank you for sharing with us at The Sisterhood of Crafters.

    AntwortenLöschen
  6. Der Einsatz von Vellum Papier gefällt mir immer wieder und wirkt sehr elegant. Die Karte wirkt schön zart und edel. Ich persönlich hätte nur die 70 vielleicht etwas größer gemacht. Ansonsten alles top !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte! Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge und viel Glück -

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich mal 70 werde, wünsche ich mir von dir soooo eine schöne Karte *kicher* Die ist atemberaubend schön!!!
    Danke für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück bei der Auslosung
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Very pretty. Thank you for sharing with us at Sweet Stampin this week, Wedgie xxx

    AntwortenLöschen
  10. Die LIEBE ich! Vögel die irgendwo auf ner Leitung sitzen sind ja immer toll! Udn deine Farbkombi ist auch traumhaft

    AntwortenLöschen
  11. Lovely card. Thanks for joining us at Sweet Stampin'
    Cass xx

    AntwortenLöschen
  12. Great card.

    Thanks for sharing at Sweet Stampin'.

    Susan

    AntwortenLöschen
  13. Eine wundervolle Karte, liebe Beate. Ich mag diese Vögelchen total gerne.

    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate