Freitag, 24. Juli 2015

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.   Eine Modesünde ist für mich das Tragen von Socken in Sandalen .

2.   Aber es geht immer noch schlimmer.Diese katastophale Fehleinschätzung der eigenen Person/Figur.....

3.    Ich möchte gerne mal wieder Grünkohl mit Mettwurst essen. Aber dafür ist es eindeutig zu heiss!

4.    Gefüllte Unterbettschachteln liegen unter meinem Bett.Man muss den Platz schließlich nutzen!

5.    Das Problem heute ist die furchtbar schwüle Luft...und das bei der ganzen Urlaubswäsche *kreisch*.Ich glaube,ich ziehe in den Keller *lol*.

6.     Ich kenne so spontan keinen Witz der Woche. Witze sind auch nicht so mein Ding..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend nach den ersten Wäschebergen, morgen habe ich  Garten und weitere Wäsche geplant und Sonntag möchte ich ganz ruhig angehen lassen und mal schauen !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate