Freitag, 17. Juli 2015

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.  Ein heikles Thema  Griechenland...es spaltet die Nation .

2.   Ein eiskaltes Radler an einem warmen Sommerabend.Das hat was!

3.   Wo bekomme ich denn bloss noch Nachfüller für die alten SU Incolors pistazie und jade ?Sollte jemand eine Idee haben...immer her damit!

4.    Jeder lebt sein Leben auf seine Art und Weise,auch wenn man es nicht immer versteht hat schon alles seinen Sinn.

5.   Das richtige Verhältnis von Pflicht und Vergnügen muss so mancher noch lernen.

6.   Doch wie die richtige mischung tatsächlich ist,das kann wohl keiner beantworten.Da geht das persönliche Empfinden weit auseinander.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe nach einem anstrengenden Tag, morgen habe ich  die restliche Wäsche,aufräumen usw. geplant und Sonntag möchte hoffe ich, dass es nicht so heiss wird!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate