Freitag, 10. Juli 2015

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.  Ich möchte dieses Jahr rechtzeitig meine Weihnachtspost fertigstellen .

2.    Denn Weihnachten kommt immer so plötzlich.

3.   Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel  "1.kommt es anders 2. als man denkt"  .

4.    Manche Dinge die uns so passieren sind einfach unfassbar.

5.    Die Rumpelecke/schublade in meinem Haus ist zur Zeit eindeutig mein Bastelreich.Da steht eine größere Aktion an.

6.    Aufräumaktion...oh ja,da muss ich durch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Morgen/Mittag freue ich mich auf einen Besuch in Holland mit Markt, morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich ausruhen und basteln !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate