Freitag, 3. Juli 2015

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.   Gesprächsthema No. 1 ist ja wohl momentan die Hitzewelle,gefolgt vom Griechenlandthema.

2.    Wasser  ist für mich der beste Durstlöscher.

3.   Eine gute Entscheidung  war es den Kurzurlaub auf später zu legen...dann sind hoffentlich humanere Temperaturen!

4.    Der kühlste Platz ist im Moment der Keller...noch!

5.   Wer weiß, wann es wieder angenehme Temperaturen von 20-25 Grad gibt....mir reicht das völlig!

6.     Vanille ist mein Lieblingseis und gerne mit einem Berg frischer Erdbeeren!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich_________ !  Irgendwie die Hitze überstehen, hat für mich Priorität!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate