Dienstag, 21. Juli 2015

cards und more # 137 : BINGO






2 Wochen sind um und es gibt eine neue challenge bei cards und more
















   Diesmal haben wir ein tolles BINGO Raster für euch



 



   
  Ich bin auf eure Beiträge schon sehr gespannt.Da gibts ja wieder viele verschiedene Möglichkeiten.




        

   Und hier seht ihr meinen Beitrag


Unser Sponsor diese Woche ist





benutzt: Clown Biffo 
blue-pink-green











Nun gehe ich aber erstmal schauen was die anderen DT Mitglieder so gezaubert haben.







challenges:

Stempelsonne "alles geht"

creative inspirations "lets colour"

southern girls "get messy with ink and paint"

fairytale "bling-bling"







 




stamps: Dr.Digis Biffo,inkysstamps,freddy and friends
colors: Memento tuxedo black,Copics,SU
sequins: from stock
others: wink of stella glitterpen,dimensionals

Kommentare:

  1. Tolle Karte Beate, ich mag die Farbkombi besonders ! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnen Challenge. Ich hoffe wir sehen dich bald mal wieder !
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. This is a great card, such a fun image and lovely colouring. Thank you for joining in with us this week at Creative Inspirations.
    Sue...xxx

    AntwortenLöschen
  3. This is such a great card! Thanks for playing in this week's challenge over at Creative Inspirations! xxx

    AntwortenLöschen
  4. Super gemacht. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. What a super fun card! Thanks for joining us at SGC! HUgsxx

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate