Dienstag, 7. Juli 2015

cards und more # 136 : Für Leseratten / bookworms






2 Wochen sind um und es gibt eine neue challenge bei cards und more
















   Diesmal haben wir wieder ein tolles Thema für Euch



  FÜR LESERATTEN / BOOKWORMS
Use / benutzt   books / Bücher (Bücherkarten, Lesezeichen, Seiten aus Büchern als DP,... - Bookcards, bookmarks, pages from books used as dsp,...)


   
  Ich bin auf eure Beiträge schon sehr gespannt.Da gibts ja wieder viele verschiedene Möglichkeiten.




        

                             Und hier seht ihr meinen Beitrag


Ich habe mich für 2 Lesezeichen entschieden....mit den tollen Digis von sparkleNspring


benutzt: espresso yourself set


benutzt: Vivian hat lady







Nun gehe ich aber erstmal schauen was die anderen DT Mitglieder so gezaubert haben.







challenges:

Balisa "alles ausser einer Karte"

creative card crew "diecuts"

creative inspiration "anything goes"

crafty cardmakers "sentiment"






 




stamps: sparkleNspring Digis,Hero Arts,MFT,SU
cs,pattern paper,vellum: SU
colors: SU,Versamark, Memento tuxedo black
enamel dots,pearls,twine,eyeletts: from stock
others: Sizzix diecuts, embossingpowder black and white

Kommentare:

  1. Die Farben sind ja zauberhaft! Tolle Lesezeichen hast du da gezaubert, da schämen sich meine Kassenzettel und Papierschnipsel ja richtig :D

    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Lesezeichen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Die sind klasse gewurden ..... Viel Glück und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely tag, and a great (and so true) sentiment - Thank you for joining in with my challenge at Crafty Cardmakers & more...

    Jackie

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate