Donnerstag, 4. Juni 2015

Inside7 am Mittwoch...Donnerstag






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie




Dieser Feiertag bringt wieder die ganze Woche durcheinander....


Erfahrungen… gehören zum Leben...die Guten wie die Schlechten!

Lebensklugheit… hat einfach etwas mit Alter und Erfahrung zu tun.

Dummheit… ist, wenn man nicht aus seinen Fehlern lernt.
 
kleine Ärgernisse gehören auch zum Leben...solange sie nicht zu grossen werden ist alles okay ;))

als ich jung war… habe ich mir nicht so viele Gedanken über sie Zukunft gemacht wie heute!

immer häufiger…kreisen jetzt die Gedanken darum...manchmal sollte man einfach auch mal das GEhirn ausschalten! *lol*

warum eigentlich… nicht einfach mal chillen und genießen...ich arbeite daran!





Kommentare:

  1. Hi Beate,
    man kann noch so gut versuchen sich auf die Zukunft vorzubereiten,
    doch letztendlich kommt es,wie es kommen muss/soll.Wir haben nur bedingt die Möglichkeit uns vor Unwegsamkeiten zu schützen,denn es gibt Dinge,auf die wir nicht die Möglichkeit haben,Einfluss zu nehmen.Das liegt außerhalb unserer Macht/ Reichweite:
    Warum sich also den Kopf über solche Dinge zerbrechen? Geniesse jeden Tag,den es dir gut geht und freue dich auf den nächsten.
    Wenn es mal nicht so gut ist,denk immer daran,nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch! Wir alle werden älter und nicht jünger und ein Jeder hat ein eigenes Päckchen zu tragen,mal leichter mal schwerer,doch kommt es immer nur auf die innere Einstellung an.
    Mach dir nicht so viele Gedanken,geniesse und nutze lieber die Zeit mit den Menschen deines Herzens und erfreue dich an den Dingen,die du gerne machst,
    liebe knuddelige Grüße Sylvie ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast vollkommen Recht! Ist nicht immer so einfach...aber ich arbeite daran! Danke für deine lieben Wort!
      Beate

      Löschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate