Mittwoch, 10. Juni 2015

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie




Sonnenschein… am frühen Morgen und auf der Terasse eine Kaffee schlürfen und ein Zigarettchen rauchen...herrlich!

Sonnenschirm… ist ein Muss im Sommer,sonst halte ich das nicht aus!

Sonnencreme… benutze ich eigentlich nur am Meer.

Hitze…ist nicht so mein Ding...wie auch Kälte! Ich fühle mich am wohlsten so zwischen 20 und 25 Grad!

Wasser…sowohl zum trinken als auch das Meer ! Ganz mein Ding!

Sommer… ist toll...aber meine Lieblingsjahreszeit ist eindeutig der Frühling!

allerdings… war die letzten Jahre hier im Sommer ja eher Frühling *lol*



1 Kommentar:

  1. zu punkt 1 : jaaaa, das war toll! - nun gibt's kein Zigarettchen mehr... - aber nur Kaffee ist trotzdem schön! *lach*

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate