Freitag, 26. Juni 2015

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.   In NRW gibts heute Sommerferien .Jetzt fehlt nur noch das richtige Wetter dazu.

2.   Käse kommt bei mir täglich auf den Tisch...öfter als Wurst und Fleisch.

3.   Wie gleichgültig so manche Menschen sind ist mir ein Rätsel. .

4.   Die Bonuskarte für den Bäcker habe ich immer im Portemonnaie.

5.    Mein Mann hat mir erzählt, dass tatsächlich jetzt der Sommer kommen soll...mit über 30 Grad...na das brauche ich dann auch wieder nicht.Vor allem nicht für unseren Ausflug nach Nürnberg.Dann bin ich nur noch platt!

6.   Ich bin stolz, dass ich mein Sportprogramm so regelmässig durchziehe .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend nach einem stressigen Tag, morgen habe ich  Gartenarbeit und weiter entrümpeln und aufräumen der Kammer geplant und Sonntag möchte ich ausruhen !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate